Über mich

Was gibt es über mich zu sagen????

Ich bin seit 1986 lizensiert – Damals unter DG4IE in der alten Klasse C. 1988 habe ich dann in Tauberbischofsheim (Ferienlehrgang mit DL1LS – sk) auf die Klasse B aufgestockt und mein jetziges Rufzeichen DL1IAI erhalten.

Danach habe ich fast nur in Phonie QSOs gemacht – ok, anfangs ein wenig Packet , aber das QRL hat dann doch viel Zeit eingenommen und das ist alles ein wenig eingeschlafen.

Ich hatte und habe zwar die Antennen im Garten und auf dem Dach, aber so richtig zum exzessiven Funken kam ich nicht wirklich. Ab und an Conteste und das wars.

Ach ja – Mitglied bin ich im DARC Ortsverband Heidelberg A06 – schaut da ruhig auch mal vorbei.

Mittlerweile kam meine Family dazu und die Zeit fürs Hobby wurde auch immer knapper – aber will man das nicht so ???? 😉

Im Moment bin ich wieder öfters QRV und vor allem in den Digitalen Betriebsarten unterwegs. Man hört oder liest sich hoffentlich.

Auf bald on Air auf KW und UKW

73 de DL1IAI
Jürgen

Seite drucken Seite drucken Diese Seite mailen Diese Seite mailen