Feb 28

So, Faulheit siegt und wer im Web surft findet oft neues.

Da ich wirklich keine Lust hatte meine Webseite auf Zweisprachigkeit (D / E) umzubauen, habe ich mir mal heute die Mühe gemacht und ein Plugin dazu gesucht – und das wordpress-global-translator-plugin gefunden!!!

Ab sofort ist www.dl1iai.de auch in anderen Sprachen verfügbar – den Übersetzungswebseiten dieser Welt sei Dank…

Installation: 5 Minuten
Änderungen im Adminbereich: 2 Minuten
Auswahl der Sprachen: 10 Minuten 🙂

Ok, ich gebe zu – mein Japanisch oder Spanisch ist jetzt nicht wirklich gut – auch die Übersetzung ist nicht für alle Wörter vorhanden – und über die Qualität der Übersetzungen kann ich ausser in Englisch garnichts sagen – aber „’s schaut halt scho gut aus“.

Über Feedback würde ich mich freuen und über Besuch und Gästebucheinträge sowieso…

Mal überlegen an welchem Plugin ich mich als nächstes versuche…

73 de DL1IAI

Post drucken Post drucken Diesen Eintrag mailen Diesen Eintrag mailen

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.